Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Hermann Hesse

Initiativbewerbungen

Die logopädische Praxis Weigt entwickelt sich stetig weiter.

Seit 2005 sind wir nicht nur menschlich und fachlich gewachsen, sondern auch in Bezug auf die Praxisgrößen und die Anzahl der Teammitglieder. Die Arbeit in und mit einer tollen teamfähigen, lustigen und herzlichen Truppe bietet viele Chancen und bereitet jeden Tag Freude. Unser Patientenstamm wächst stetig und so sind wir bemüht die Praxen zukunftsorientiert, auf soliden Grundfesten stehend, bei Bedarf auch noch wohl überlegt auszubauen. So können wir den Patienten notwendige, auf den Menschen und sein Störungsbild angepasste Therapien anbieten.

Um dieser Anforderung gerecht zu werden, suchen wir von Zeit zu Zeit nette und motivierte Logopädinnen und Logopäden mit viel Freude am Beruf! 

Auch wenn uns sehr daran gelegen ist, langfristig mit Mitarbeitern zusammen zu arbeiten lässt es sich gelegentlich nicht vermeiden, dass sich Wege für kürzere oder längere Zeit trennen. Wir sind stolz darauf, dass unser Patientenstamm treu bleibt. Dieser muss in solchen Fällen natürlich zeitnah, kompetent und mit viel Herz  und Freude weiterbehandelt werden.

Aus diesen Gründen freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung.

Sie sind daran interessiert unser Team zu ergänzen und zu bereichern?
Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per Email